Erfolgreich in die Zukunft

mit unserem Ausbilder Ralf Mertens

Ralf Mertens, ist seit nunmehr 17 Jahren bei Lödige beschäftigt. Gestartet ist er zunächst als Meister in der Produktion und wechselte 2015 als Ausbilder für die gewerblichen Azubis in die Lehrwerkstatt.

„Ausbilder bei Lödige bin ich geworden, weil ich nach fast 10 Jahren Führungsverantwortung innerhalb der Fertigung, eine neue Herausforderung wollte. Das Ausbilden von jungen Menschen zu Facharbeitern
ist eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Facetten. Zusammen Projekte, Fertigungs- & Sonderaufträge und natürlich Prüfungen durchzuführen ist eine spannende Aufgabe“, so Ralf Mertens selbst.

In dieser Zeit hat er bereits 36 Azubis bei Lödige erfolgreich ausgebildet.

Wir sind sehr froh Ihn in unserer Lödige-Familie zu haben und danken Ihm für seine bisherige geleistete Arbeit!
#zusammensindwirlödige