/fileadmin/user_upload/NEW.png

Neue Geschäftsführung

14. July 2023

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Herr Maximilian Hoyer im Juli 2023 die Position des Geschäftsführers bei der Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH übernommen hat. Herr Hoyer ist bereits seit August 2021 in unserem Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit erfolgreich als Kaufmännischer Leiter und Prokurist fungiert.

Mit seiner Erfahrung und seinem fundierten Fachwissen hat Herr Hoyer einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens geleistet. Als Geschäftsführer wird er weiterhin an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mitwirken und die Geschäftstätigkeiten vorantreiben. Sein umfangreiches Know-how wird uns dabei helfen, unsere Wettbewerbsposition weiter zu stärken und neue Erfolge zu erzielen.

Die Belegschaft der Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH möchte sich auch explizit bei Dr. Frank Sandfort bedanken, der in den letzten Monaten interimistisch die Position des Geschäftsführers innehatte. Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit und freuen uns, dass er wieder den Beiratsvorsitz übernehmen wird. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er eine wertvolle Unterstützung für das Unternehmen.

Gemeinsam werden wir eine erfolgreiche Zukunft für Gebrüder Lödige gestalten!

Zertifikate & Zulassungen

Bei der Erfüllung Ihrer Anforderungen überlassen wir nichts dem Zufall!

Wir lassen uns regelmäßig zertifizieren, bei anerkannten deutschen und internationalen Prüfstellen.

Wir sind für Sie da!