fileadmin/user_upload/Logo.jpg

9. Paderborner Mischtechnik Symposium „goes digital“

08. February 2021

Das „Paderborner Mischtechnik Symposium“ geht, mehr als 15 Jahre nach seiner Premiere, neue Wege: Die 9. Ausgabe der traditionsreichen Fachveranstaltung findet in diesem Jahr digital zwischen 17. Februar und 14. April in fünf Terminblöcken statt. Was bleibt, ist zum einen der Fokus auf Misch- und Agglomerationsprozesse in der Lebensmittelindustrie und verwandten Branchen. Und zum anderen die Unterstützung durch Lödige als Sponsor.

Auch in digitaler Form wird das vom VDI Ostwestfalen-Lippe Bezirksverband e.V. initiierte Symposium wieder einen aktuellen Überblick über neue Verfahren und Innovationen des Feststoffmischens bieten. Dabei zeichnen sich die Vorträge und Präsentationen durch ihren hohen Praxisbezug aus. Auch das Thema Qualitätssicherung wird wieder eine sehr wichtige Rolle spielen.

Die Seminare finden an folgenden Terminen jeweils mittwochs in der Zeit von
10 bis 12 Uhr statt:

17. Februar – 03. März – 17. März – 31. März – 14. April

Pro Termin sind drei Vorträge mit einer Länge von jeweils 30 Minuten geplant. Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist begrenzt. Die Vortragsthemen bauen nicht aufeinander auf. Selbstverständlich ist die Teilnahme an mehreren Terminen möglich.

Weitere Informationen unter: https://paderborner-mischtechnik-symposium.de/

Zertifikate & Zulassungen

Bei der Erfüllung Ihrer Anforderungen überlassen wir nichts dem Zufall!

Wir lassen uns regelmäßig zertifizieren, bei anerkannten deutschen und internationalen Prüfstellen.

Wir sind für Sie da!