Auf unsere Qualität geben wir Brief und Siegel:

Unsere Zertifizierungen im Maschinenbau

Oder um genau zu sein: Die anerkannten Prüfstellen des jeweiligen Landes tun dies. Qualitätssicherung ist bei Lödige nicht die Aufgabe des Einzelnen, sondern aller Mitarbeiter.

Unter diesem Gesichtspunkt wurde bereits frühzeitig ein Qualitätsmanagementsystem ins Unternehmen integriert und dort kontinuierlich weiterentwickelt. Qualität steht im Zentrum unseres Handelns, um unsere Ziele und Visionen zu erreichen.

Hierdurch bieten wir Ihnen höchste Sicherheit bei der Erfüllung Ihrer Anforderungen und Erwartungen an unsere Produkte und Leistungen; vom ersten Lösungsansatz über die technische Umsetzung bis hin zum After-Sales-Service.

Zertifikate

DIN ISO 9001

Unser Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN ISO 9001 ist seit Mai 1994 zertifiziert.

Download PDF »

Qualitätssicherungssystem gemäß 2014/34/EU

Unser Qualitätssicherungssystem wurde gemäß Anhang IV der Richtlinie 2014/34/EU zertifiziert.

DOWNLOAD PDF>>

 

Arbeitssicherheitsmanagementsystem

Unser Arbeitssicherheitsmanagementsystem wurde gemäß der ISO 45001:2008 erfolgreich zertifiziert.

Download PDF »

Druckbehälter

Wir sind berechtigt, Druckbehälter gemäß diversen internationalen Vorschriften zu berechnen, zu fertigen und zu prüfen.

ASME -U-Designator

Zertifikat zur Herstellung von Druckbehältern nach Regelwerk ASME Section VIII-1 Druckbehälterbau „U“ Designator.

Download PDF »

AD 2000

Zertifikat zur Herstellung von Druckbehältern in Verbindung mit RL 2014/68/EU Modul A, A2 und G.

Download PDF »

ML-China

Herstellerlizenz: Zulassung zur Herstellung und Lieferung von Druckbehältern für den chinesischen Markt (SELO).

Download PDF »

EN ISO 3834-2

Zulassung als Schweißfachbetrieb nach DIN EN ISO 3834-2.

Download PDF »

Die bisher erteilten Zertifizierungen dokumentieren unser kundenorientiertes Qualitätsdenken. Das bedeutet auch, dass wir uns ständig weiter verbessern wollen.

Neben den nationalen und internationalen erforderlichen Zulassungen fertigen wir auch nach den unternehmensspezifischen Anforderungen und Regularien weltweit operierender Großunternehmen. Für Lebensmittel- und Pharmasysteme wird neben den GMP-Anforderungen auch die Spezifikation zur Qualifizierung und Validierung erfüllt.

Zufriedene Kunden sind Aufgabe und Bestreben aller Lödige-Mitarbeiter.

Wir sind für Sie da!